
"The Rocky Horror Show" im Playhouse in Fredericton. Yeah! Das konnten wir uns natuerlich nicht entgehen lassen. Und so haben wir uns am Samstag, zusammen mit Renate und Peter aufgemacht, zur "Campy-Trash-Time".
Ich wusste ja ungefaehr, was auf mich zukommt, denn ich hab' vor vielen Jahren mal den Film gesehen. Aber Andreas war voellig ahnungslos und bekam schon Schweissausbrueche, als er im Publikum den ein oder anderen jungen Mann mit Netzstruempfen und Strapsen entdeckte.
So nahm der Abend seinen Lauf und wir sassen (in Ermangelung einer Zeitung) mit unseren Programmheften auf dem Kopf zwischen blinkenden Taschenlampen im Konfettiregen, waehrend um uns herum die Gummihandschuhe schnappten und uns Klopapierrollen um die Ohren flogen. Selbstverstaendlich haben wir auch den "Time-Wrap" getanzt und hatten super viel Spass dabei. Die Ausfuehrung war EINZIGARTIG, erstklassige Schauspieler und eine tolle Band.
Anschliessend sind wir in den Irish Pub in der Naehe des Playhouse gegangen und haben noch ein paar Chicken-Wings und Guinness vertilgt, als ploetzlich fast das gesamte Ensemble mit an unserem Tisch sass. Das war's natuerlich wieder...! Ein super schoener Abend!


2 Kommentare:
Ist ja geil........
Wäre aber glaube ich nichts für mich gewesen huuuu.....
Hallo Brigittchen, bin nach langer Zeit mal wieder in eurem Blog ... ich muss mir ja mal euer neues Häuschen anschauen, gell :-). Es überrascht mich natürlich nicht, dass du es mal wieder geschafft hast ein paar Autogramme zu ergattern. So bist du eben *lach*. Die Rocky-Horror-Picture-Show kommt 2009 auch nach Frankfurt und zwar in die Alte Oper ... ich gehe natürlich auch hin und tanze den Time Wrap *freu*.
Lieben Gruß, dein Kathilein
Kommentar veröffentlichen